Veranstaltungen

13.09.2024
Infoevent: Wie komme ich zu einem Kinder-PVE?
https://www.kinderheilkunde.at/loom_data/kinderheilkunde/uploadmedia/kinderheilkunde_eventanmeldungen/photo/standard/4_logo rztekammer.png
16.10.2024
Fachgruppensitzung mit Medikamentenzirkel
https://www.kinderheilkunde.at/loom_data/kinderheilkunde/uploadmedia/kinderheilkunde_eventanmeldungen/photo/standard/6_hotel stefanie.jpg
13.11.2024
Fachgruppensitzung mit Medikamentenzirkel
https://www.kinderheilkunde.at/loom_data/kinderheilkunde/uploadmedia/kinderheilkunde_eventanmeldungen/photo/standard/3_Parkhotel Schnbrunn9.png
  • Infoevent: Wie komme ich zu einem Kinder-PVE?

    13. Sept. 2024 - 15:00

    Ort: Wagramer Straße 2A, 1220 Wien

    Einladung zur Info-Veranstaltung: Wie komme ich zu einem Kinder-PVE? Voraussetzungen und Alternativen

     

    Datum: Freitag, 13.9.2024, Beginn: 15:00

    Ort: Kinder-PVE Donauinsel, Wagramer Straße 2A, 1220 Wien

    Vortrag: "Wie komme ich zu einem Kinder-PVE? Voraussetzungen und Alternativen" mit anschließender Diskussion - MR Prim. Ass. Prof. Dr. Peter Voitl

     

    DFP beantragt

    ANMELDUNG UNTER:
    https://www.kinderheilkunde.at/de/eventanmeldung/tK86qy/

  • Fachgruppensitzung mit Medikamentenzirkel

    16. Okt. 2024 - 18:30

    Ort: Hotel Stefanie, Taborstraße 12, 1020 Wien

    Dr. Sprung-Markes - Meningokokkenimpfung

     

    DFP: 2 Punkte

     

    Mit freundlicher Unterstützung von GSK!

    ANMELDUNG UNTER:
    https://www.kinderheilkunde.at/de/eventanmeldung/vuKRaJ/

  • Fachgruppensitzung mit Medikamentenzirkel

    13. Nov. 2024 - 18:30

    Ort: Parkhotel Schönbrunn, Hietzinger Hauptstraße 10, 1130 Wien

    Programm folgt!

     

    DFP: 2 Punkte

     

    Mit freundlicher Unterstützung von Astra Zeneca!

    ANMELDUNG UNTER:
    https://www.kinderheilkunde.at/de/eventanmeldung/LFzNLN/